Wie lernt man gut soupen in Minecraft und was sind die Vorrausetzungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann es auch nicht so gut aber die Vorraussetzungen sind würde ich sagen :

- Du solltest hotkeyen oder sehr gut mit dem mausrad umgehen können

Das sind eigentlich die vorraussetzunmgen ... xD

also ich würde es nach und nach üben wenn du es gar nicht kannst ich würde es erst ohne quickdrop machen also die suppen nach dem "trinken" nicht direkt droppen sondern einfach lassen und wieder auf das schwert wechseln ...

dann musst du eben zwischnedurch wegrennen und deine suppenschüsseln (leere) während dem weglaufen rauswerfen und erst dann kannst du wieder neue suppen in die hotbar machen,,,

die schnelle variante ist das quickdroppen es ist wie der name schon sagt dass man eben nach dem "trinken" der suppe direkt die leere schüssel dropt also das der slot in der hotbar dirket wieder frei wird und man schn eller wieder suppen aus dem inventar in die hotbar machen kann  ...

ist war etwas durcheinander geraten der text ich hoffe jedoch trotzdem ich konnte dir helfen :) 

PS: auf Schreibfehler habe ich nicht geachtet ich schreibe eben schnell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywalk1601
02.10.2016, 11:36

bräuchte man lange finger fürs hotkeyn?!?

0

Da hilft nur üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?