Wie lernt man gut Call of duty zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Geschwindigkeit etwas verringern, damit es nicht mehr so schnell bewegs, dann die richtigen Waffen nutzen und nicht direkt bis zur Gegnerischen Base rennen.

Ich persönlich spiele immer auf der höchsten Geschwindigkeitsstufe (ist glaub ich 14) und bleibe ca. kurz vor der Mitte an Fahrzeugen, Ecken oder sonstige Deckungsmöglichkeiten stehen, damit ich die Gegner sofort auf's Korn nehmen kann.

Ein Verhältnis von 40/5 ist dabei nicht selten.

Vorsichtig spielen + Schalldämpfer auf die Waffe und Empfindlichkeit niedriger machen

Du must erst mal deine persönliche Lieblingsklasse haben, dann einfach Gameplays von Youtube ansehen (bestes bsp: Judokahero100) Viel spass beim zocken;)

Gibt es da einen single player modus? dann Übe dort. Falls es notwendig ist dabei gut zu sein.

hör auf CoD zu Spielen sonst lernst du das Genre falsch hol dir lieber Halo, Battlefield oder Counter Strike das ist zwar noch schwere aber dann kannst du es dann richtig!

Wenn du dir einfach Zeit laesst. Irgendwann kannst du das schon richtig (:

einfach spielen, irgendwann kannst es

Was möchtest Du wissen?