Wie lernt man für einen freiferkäuflichen Arzneischein richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also,erstmal keine panik,du musst ja nur die hälfte der fragen richtig haben.ich hab erstmal die drogen auswendig gelernt und dann den rest.aber es bleibt dabei das es ein superlangweiliger stoff ist,da hilft nur büffeln und auswendig lernen

Kommt drauf an, wo du die Prüfung machst... die fragen musst du auf jeden fall können die drogen werden teilweise nicht mal gefragt. aber keine Panik, sieht nur schlimmer wie es in wirklichkeit ist. ich habe die drogen nach dem aussehen sortiert um später besser unterscheiden zu können. bei der prüfung darfst du alles auch riechen und schmecken. bei manchen drogen ist es gar nicht schlecht, die vor der prüfung zu schmecken... manche schmecken aber richtig übel...

Was möchtest Du wissen?