Wie lernt man Frauen auf Partys kennen?

6 Antworten

Sie beobachten und dann anlächeln. Am besten einpaar Mal sie anlächeln und wenn sie zurücklächelt. Dann hast du schon mal die halbe Miete. Dann schnapp dir ein zweites Getränk, wenn du siehst das sie ein leeres Glas oder keins hat. Falls du skeptisch bist, ob sie das Getränk mag. Gehe einfach zu ihr hin und stell dich ihr vor. Und du kannst sie zu einem Drink einladen, da machst du nichts falsch. Dabei lernst du ihren Geschmack kennen. :) Ich hoffe mal, ich konnte dir einwenig helfen. 

klappt das bei dir immer?

0
@Curduba

Hatte es einpaar Mal getestet. Es hat meistens funktioniert, aber nur wenn der gegenüber auch mitgemacht hatte. Allerdings wenn sie dich nicht beachtet oder dir die kalte Schulter zeigt. Heißt das, dass sie entweder vergeben ist oder sie hat kein Interesse. 

0
@Curduba

Wie die Party ist und wie oft er auf einer Party mal war. Und ob er mit jmd da ist. Und dann frage ich über ihn aus, wie er heißt und ich stelle mich ebenfalls vor. Danach kommt das übliche wie beruflicher Status, Wohnort, Alter (wenn man möchte, sonst nicht), und über Vorlieben reden. 

0

Ideal wäre es, wenn man vielleicht die gleichen Bekannten hat. Oder man fragt einfach, hey, woher kennst du denn den Gastgeber. Ansonsten einfach mal Blickkontakt, anlächeln. Mal fragen, was sie trinken möchte....

Man geht auf Partys

Welche Unterwäsche beim Mann?

Was für Unterwäsche sehen Frauen gerne beim Mann? Lockere Boxershorts oder etwas engeres?

Danke

...zur Frage

Wo lernt ihr Frauen/Männer kennen?

Wo lernt ihr Frauen bzw. Männer kennen an alle zwischen 16-22 :-)
Lernt ihr die Leute eher über Facebook , lovoo und ähnliches kennen oder eher in einer Disco oder in der Stadt ?

...zur Frage

wo lernt man gebildete lesben kennen?

es ist zum heulen...wenn man (frau) eine frau kennenlernt und einem gefällt ist sie hetero oder ungebildet. ich hätte unzählige frauen aus clubs, kneipen, privat partys sogar aus sportvereinen...aber alle sind langweilig oder total unterblichtet..... jetzt die frage....wo lernt man lesben kennen, die klar im kopf sind aber nicht über 30 jahren.

...zur Frage

Wo / Wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt (an Frauen)?

Hallo zusammen. Das ist vielleicht eine etwas komische Frage. Ich erhoffe mir dadurch ein paar Tipps, wie ich Frauen kennen lernen kann. Ich bin 22 (w/ bi) und geh oft an LGBT freundliche Partys. Leider hat es da meist viele Männer mit ein paar wenigen hetero Freundinnen. Wenn ich doch mal jemanden kennen lerne, der mir sympatisch ist, ist sie meist schon vergeben oder hetero. Internetchats hab ich auch schon ausprobiert, aber mit Fremden zu chatten liegt mir überhaupt nicht. Wo/ Wie lernt man also am besten Frauen kennen, die Interesse an Frauen haben? Wie wars bei euch? Danke für eure Antworten:))

...zur Frage

Wie und wo lernt ihr denn so Frauen kennen?

...zur Frage

Wie und wo lernt ihr am schnellsten Frauen kennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?