Wie lernt man flirten und besiegt die Angst davor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir eine gefällt dann lächel ihr freundlich zu. Da merkst du sofort wie sie reagiert. Lächelt sie auch ist das ein guter Anfang.

Bist du in einer Bar oder einem Club achte auf ihr Getränk. Ist es leer gehst du hin und fragst freundlich ob du ihr einen Drink spendieren darfst.

Wenn du dich unter Druck setzt dann merkt man das und es klappt nie.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Platon96
09.07.2017, 00:48

Danke für den Tipp!!!

Ja das mit den "nervös werden" ist ein Problem. Ich hoffe einfach, dass das mit der Zeit weg geht.

1

Also: Ich bin nicht attraktiv. Kann aber gut reden,Geschichten erzählen usw. Ich war immer offen,humorvoll und ehrlich,folgte meinem Herz.
Und was soll ich sagen..?
Ich hatte nie im Leben Erfolg.
Und jetzt bin ich 50. Das wars dann wohl.
Mein Rat-Behänge Dich mit Geld! Erfinde einen Titel! Folge jeder Mode! Irgendwas!
Nee. Ich hoffe einfach,Du hast Erfolg.
Wirklich. Alles Gute und etwas Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Platon96
09.07.2017, 00:31

Das tut mir echt Leid für dich! Versuch das Beste aus deiner rechtlichen Zeit zu machen. Du bist ja gerade mal im "Mittelfeld". ;) Ich wünsche dir alles Gute!!!

2

Pick up artists setzen die Frau emotional unter Druck um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Der Prozentsatz bei denen das wirklich funktioniert ist sehr gering. Die anderen merken das und dann ist es vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Platon96
09.07.2017, 01:08

Ja sowas in der Richtung habe ich tatsächlich schon gehört. Aber der "Werkzeigkasten" von PickUp Artisten ist ja auch relativ groß. Vielleicht kann man sich ja trotzdem das ein oder andere abschauen.

0

für mich ist flirten eine negative eigenschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?