Wie lernt man einhändig Fahrradfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sollte viel fahren üben, um insgesamt sicherer zu werden, Gleichgewichtsübungen, wie über einen Baumstamm oder so balancieren, auf einem Bein stehen usw. sind auch bestimmt gut, Du kannst ja weitere Übungen fürs Gleichgewicht googeln

Danke für den Stern

0

Learning by Doing!

Am Anfang mags schwer sein, aber nach einer Zeit würds gehen. Für das Gleichgewichtsgefühl, kann sie mal versuchen möglichs lange auf dem Fahrrad zu bleiben, wenn dieses steht. Das hilft

Am besten du läufst seitlich neben ihr her und stützt sie so mach ich das mit meiner Tochter das klappt ganz gut und schafft vertrauen

Mengenumrechnung - Pikometer auf Meter usw.?

Hallo liebe Community.

Im Schulfach Biologie haben wir gerade das Thema mit den kleinen Längenmassen. (Mikrometer, Nanometer, Pikometer)

Ich habe schon im Internet versucht meine Frage irgendwie zu beantworten, aber ich finde nirgends eine Lösung.

Wie kann ich z.B. 100 Nanometer auf Mikrometer umrechnen. Welchen Faktor verwendet man??. Ich habe irgendwie das Gefühl, die Lösung sei extrem simpel aber meine Mathekenntnisse sind anscheinend nicht fähig genug.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

hund kann sich nicht in gegenwart von anderen hunden konzentrieren

also mein Hund ist freundlich gut erzogen und kommt super mit allem klar ich übe auch oft mit ihm und er lernt richtig schnell und gut das Problem ist halt wenn ich draußen bin und ich mit ihm trainieren will wenn Hunde da sind kann er sich nicht konzentrieren er zieht mit leine ununterbrochen und ohne leine verliert er seinen kopf und rennt los zu dem Hund und bleibt nichtmal stehen egal was ich mache schreie schimpfe hinterher renne manchmal ist es echt witzig und man kommt mit dem anderen Hundebesitzer locker ins Gespräch aber manchmal ist mir das echt unangenehm weil es gibt einen Opa der hat halt einen alten Hund und der Hund und der opa ist echt agro mein Hund ist zweimal dahin gerannt und er nimmt seinen Hund auf den arm und der Hund knurrt und bellt meinen Hund an und mein Hund bellt natürlich zurück und steht vor dem Opa und der schimpft die ganze zeit der beißt der beißt obwohl er noch nieee jemanden gebissen hat auf jeden fall möchte ich ungestört vielleicht sogar ohne leine ohne angst das Hunde kommen mit ihm üben können habt ihr Ideen wie ich das ihm abtrainieren könnte bitte keine fiesen Kommentare danke im vorraus lg Zoe

...zur Frage

Wo kann man online gute Nachhilfe in Mathe,Physik und Latein bekommen oder kann mir einer von euch online Nachhilfe geben?

Also ich bin in ein 3 fächern sehr schlecht dieses Jahr und wollte fragen ob ihr gute online Nachhilfe kennt oder ob einer von euch mir Nachhilfe geben würde? Danke

...zur Frage

Beim Radfahren Arm ausstrecken?

Hallo zusammen,

Ich bin dabei seit einigen Wochen wieder endlich Fahrrad zu fahren. Die Kondition ist aktuell noch einigermaßen Mau, aber es bessert sich langsam. Was mir aber am schwersten fällt sind Handzeichen wärend der Fahrt zu geben. Ich kann keine Hand von Lenker nehmen ohne mich dabei auf die Schnauze zu legen. Ich habe es nun 8 Mal versucht und verliere bei jedem Mal das Gleichgewicht, bzw fange ich an extrem zu schlenkern obwohl ich den Arm der am Lenkrad ist steif wie ein Brett versuche gerade zu halten. Daher traue ich mich kaum den Arm auszustrecken, und beim Versuch drohe ich hinzufliegen. Ich fahre laut Fahrradanzeige ca 10 KMH während des Versuchs. Im Verkehr habe ich nicht den Mut dazu, weil ich sonst mit einem Fahrzeug kollidieren könnte.

Wie kann ich das am besten lernen?

...zur Frage

Hilfe ich werde in der Schule immer schlechter!

Hallo Leute,

Ich werde im fach Englisch und Deutsch immer schlechter... Ich lerne wirkloch viel ob klausuren oder für den unterricht allerdings hab ich jetzt z.B. Eine 6 in englisch geschrieben wo ich letztes jahr nur 1 und 2 hatte.. Bitte helft mir!!! Achja ich bin in der 10. Klasse gymnasium.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?