Wie lernt man eine Freundin kennen, wenn man nur zur Arbeit und nach Hause fährt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennenlernen kannst du immer jemanden / eine nette frau - das geht sogar auch beim einkaufen an der kasse im SB-laden... das ist mir bei meinem 2. mann passiert - und er war zu der zeit reisebusfahrer und nur 2 tage in der stadt, weil er dann wieder auf tour musste. wir waren 15 jahre verheiratet - also - da ist auch längerfristiges drin... garantien gibt es ja ohnehin nicht für beziehungen...

du musst unter die leute, mit offenen augen durch die umwelt gehen, gesprächsangebote / möglichkeiten auffangen / nutzen...

statt dich auf dein müdigkeit zu konzentrieren, gucke dich im bus, beim einkauf und egal wo du bist um, frage doch beim einkauf mal just for fun eine hübsche frau in einem geschäft, wo du dieses oder jenes in den regalen finden kannst - und schon kann sich ein gespräch ergeben...

man muss nicht unbedingt auf féten gehen, um jemanden kennenzulernen...

und - wenn man verzweifelt sucht, klappt es meist gar nicht - die richtige trifft man fast immer unerwartet bei einer gelegenheit, wo man nie dran gedacht hätte...

ist schon putzig mit dem verlieben usw....

aber - mit offenen augen durchs leben gehen - dann sind die chancen gut... lg

Die beste Antwort bislang! DH!

0
@diewildeHilde

jawoll

Ich hab bestimmt 2 jahre rumgesucht dann aufgegeben und zack hat ich ne freundin XD

also versuchs garnicht die "frau für dich" findest du niemals Sie findet dich ;-)

0
@Beggy

danke für´s sternchen - und stürze dich ins alltagsleben...lg

0

Wenn ich mich nicht irre, sind die meisten Beziehungen statitisch gesehen entstanden, weil man sich auf der Arbeit kennenlernt, und zwar genau aus dem Grund den Du oben beschreibst. Man arbeitet zusammen, unterhält sich öfter, kommt sich näher, geht zusammen aus....

Meine Güte.... Ich geb allen hier recht, die sagen, daß keiner bei dir klingeln wird. Entweder, du schaffst was mit ner Arbeitskollegin, oder du bewegst deinen Hintern raus in die Welt. Wochenende oder Urlaub oder nach Feierabend. WO du letztlich den Traumpartner findest, wird dir keiner vorhersagen können.... Aber bewegen mußt du dich selbst.

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen meiner krebs kranken Mutter gegenüber angebracht?

Meine Mama ist an leukemie erkrankt ohne aussicht auf heilung. Die Ärzte geben ihr zwar eine gute Lebenserwartung, aber ich habe immer im Hinterkopf das Sie bald nicht mehr da sein wird. Auf grund ihrer Krankheit ist sie jetzt auf Frührente und ist den ganzen Tag allein zu hause.

Ist mein schlechtes Gewissen begründet wenn ich mal nichts mit ihr unternehmen möchte? Seit ich weiß das sie krank ist möchte ich so viele schöne Momente wie möglich mit ihr verbringen und teilen aber nach einen langen Arbeitstag lass ich mich oft von meiner unlust leiten.

Sollte ich weniger selbstsüchtig sein?

...zur Frage

Wie lernt man den richtigen kennen?

Mich würde mal interessieren wie man den Richtigen kennenlernt. Worauf achtet man? Und wenn über dating app welche dann? Meine Freundin ist ziemlich lange auf der Suche und wird aber auch beim feiern etc. Nie angesprochen. Jetzt bittet sie mich um einen Rat. Wie lernt man also jemanden am besten kennen?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Wie lernt man ein nettes Mädel kennen?

Hallo,

irgendwie trifft man in seinem Leben nicht besonders viele Frauen. Wie habt ihr eure Freundin kennengelernt, kam das spontan oder musstet ihr euch aktiv darum bemühen?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?