Wie lernt man Dubstep so wie in diesem Video?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deutschland wohl eher nicht. Selbst beibringen wird da am erfolgsversprechnenden sein, es gibt einige Tanzschulen, die sich auf Techno, House etc. spezialisiert haben, aber die sind sehr selten.

Grundsätzlich hald durch Kurse. Vielleicht HipHop-Tanzen anfangen und dann nen eigenen Stil entwickeln.. Google mal Dubstep Dance Crews. Vielleicht findest was ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bei den ganzen szene tänzen (shuffel, jumpstyle, cwalk) kannste nur in entsprechenden foren suchen und hoffen dass evtl mal einer nen workshop bei dir in der nähe angibt. manchmal hängen auch zettel in jugendzentren oder schulen aus.

ansonsten - youtube. übrigens... er hats richtig drauf, aber dafür musst 17 jahre trainieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja an Mengen von Tanzkursen.. Aber für Dubstep? Naja, denke mal, das du da in Deutschland nichts findest.... Am besten erstmal kleinanfangen, mit Hip Hop, oder einfach googlen, falls du das noch nicht gemacht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?