Wie lernt man Dubstep produzieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virtual Riot oder SeamlessR (vor allem letzterer) haben ausführliche Videos (seeeehr ausführlich) bei Youtube.

Dafür braucht man aber Unmengen von kostenpflichtigen Plugins. Im Endeffekt bin ich ja bei 1000€ :( hab jetzt schon fast 600 ausgegeben (ableton suite, massive usw.)

0

und wo bekomme ich die ganzen kick Samples usw. her das kostet auch noch mal

0

Saite meiner Gitarre einfach so gerissen?

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage, bezüglich einer Saite meiner Gitarre.

Ich habe vorgestern das letzte Mal auf meiner Gitarre gespielt. Dann wollte ich gestern wieder spielen, aber ich bemerkte, dass eine Saite (tiefe E) "gerissen" ist. Aber eigentlich ist es nicht "gerissen". Es ist eher so wie "überdehnt" mit zu viel Spannung oder so. Obwohl mich das wundert, da ich sie normal gestimmt habe.
Ich schicke euch ein Bild dazu!

Wisst ihr, woher das kommen könnte? Und wie das passieren konnte?

Vielen Dank im Voraus!

LG

...zur Frage

Wo / Wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt (an Frauen)?

Hallo zusammen. Das ist vielleicht eine etwas komische Frage. Ich erhoffe mir dadurch ein paar Tipps, wie ich Frauen kennen lernen kann. Ich bin 22 (w/ bi) und geh oft an LGBT freundliche Partys. Leider hat es da meist viele Männer mit ein paar wenigen hetero Freundinnen. Wenn ich doch mal jemanden kennen lerne, der mir sympatisch ist, ist sie meist schon vergeben oder hetero. Internetchats hab ich auch schon ausprobiert, aber mit Fremden zu chatten liegt mir überhaupt nicht. Wo/ Wie lernt man also am besten Frauen kennen, die Interesse an Frauen haben? Wie wars bei euch? Danke für eure Antworten:))

...zur Frage

Wo lassen die Supplementanbieter ihr Eiweißpulver herstellen?

Ich grüße Euch,

es gibt ja nun etliche Supplementfirmen, die Eiweiß, Creatin & Co anbieten, meine Frage hierzu ist, wo lassen diese ihr Eiweiß Produzieren und Abfüllen? Wenn ich in Erwägung ziehen würde meine eigene Supplinie zu starten und Eiweißpulver produzieren lassen wollen würde, an wem müsste ich mich wenden? Welche Firma? Wie nennt man solche Produktionen (Firmen), dann würde ich es selbst über eine Suchmaschine in Erfahrung bringen?

Bitte keine Diskussionen darüber ob sich solch ein Vorhaben rentiert oder nicht. Es geht mir nur darum, wo man Eiweißpulver & Co. produzieren lassen kann.

Vielen Dank für die Mühe.

Noah

...zur Frage

Wie lernt man ab besten für die Theorieprüfung vom Führerschein?

HALLO ich lerne zu Zeit für den Führerschein doch wenn ich für die Theorieprüfung lerne fehlt mir meistens der Ehrgeiz dran zu bleiben. Weil ich keine eindeutige Besserungen sehe. Wie habt ihr genau für die Theorie Prüfung gelernt? BITTE GENAU ERKLÄREN.

...zur Frage

Wie nennt man diese Dachträger (diese Koffer)?

Frage steht oben. Damit sind diese Träger für das Autodach gemeint die so große Koffer sind und verschließbar natürlich... hoffe ihr wisst was ich meine :D Sorry für die komische Formulierung ^^

...zur Frage

Ist Keyboard und Klavier lernen das gleiche?

Ich spiele jetzt seit 1 Jahr Klavier . Meine Freundin spielt seit einem Jahr Keyboard also irgendwie lernt die nur so komische Akkorde und ich lerne halt ganze Stücke natürlich ist Klavier und Keyboard nicht wirklich das gleiche aber eigentlich ist es ja doch das gleiche. Nur lernen tut man es doch gleich wieso lernt meine freundin dann so anders ????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?