Wie lernt man djing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also es gibt dj kurse was ich  aber eher nicht empfehlen würde sonst nimmt man nur den stil der anderen an ! ich würde es einfach einem selber beibringen! Übung!  geht schneller als du denkst :) und fals du mal etwas nicht weisst einfach in youtube schauen oder zB. hier fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;) 

Ich persönlich betreibe djing als Hobby, und weiß selber, wie schwer es ist, einen Anfang zu finden. In Kursen gibt es zwar die Möglichkeit, Basics zu lernen aber 1.sind die Orte, an denen es solche 'djschulen ' meistens nur Großstädte und nicht sehr verbreitet und zweitens ziemlich teuer. Ich persönlich habe mir zwei Bücher bei amerzon bestellt und es mir mithilfe der Bücher selbst bei gebracht. Das erste ist leider auf englisch und heißt djing for dummies und das zweite ist auf deutsch und nennt sich basic dj. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?