Am sichersten und erfolgreichsten bei einem Turntrainer.Alleine lernen ist zu schwer und Verletzungsanfällig bezüglich Wirbelsäule und Schultergelenke.Außerdem programmiert das Gehirn die schlechte Technik und Du hast dann Probleme dies zu beheben. Lieber richtig lernen von Anfang an!!!

am besten im turnverein oder im schwimm bad vom beckenrand wenn du es dort kannst dann probier es so

Vom beckenrad xD also vom rand ins wasser einen handstand oder verwechselst du das grad mit BackFlip?

0

Ich würde auch einen Turnverein empfeheln und dann erst mal einen Bogengang lernen. Dann hat man schon mal das Gefühl wir beim Flick Flack. Und dann würde ich ihn aus dem Stnad üben. Am besten auf einem Riesentrampolin. Und dann auf dem Boden mit einer Radwende davor! Aber natürlich alles mit Hilfe eines Trainers!

Was möchtest Du wissen?