Wie lernt man das "Hacken"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie weit bist du den jetzt schon sonst Fang doch erst mal an Programme zu schreiben die auf deinem Rechner funktionieren und beispielsweise eine Internet Seite öffnen und verschick dass mal mit dem netten nahmen minecraft.exe oder Steuererklärung an einen freund mit dem du dich absprechen kannst. Als Anhang is klar oder? Feinheiten wie verstecken und vernümftige Hacks solltest du hier aber nicht erfragen (DDos ect).

Ich fordere dich hiermit NICHT auf etwas derartiges auszuprobieren ohne Absprache mit beiderseitigem Einverständnis zu haben. Es wäre auch ratsam entsprechendes aufzuschreiben ich spreche aus erfahrung.

0

Viel Übung, Kurse, Erfahrung.... Am besten früh anfangen und sich echtes Fachwissen aneignen.

mlg neumann

Fang an umd eigne dir Wissen rund um IT an. Programmierkenntnisse sind auch von Vorteil. Damit soltest du das nächste Jahr beschäftigt sein :)

Lern: Html, Php, Mysql(i) (evtl. PDO), Javascript, Perl
Python, C++, Assembler, Java

Betriebssysteme/Netzwerke/Elektrotechnik

Verschlüsselungen

Dann kannst du schon ganz bisschen was

Kali installieren und rumprobieren. Ne Wordlist musste dir auchnlch downloaden

Aber klar, Programmieren zu können ist da auch wichtig, viele it kenntnisse, ahnung von prigrammen zu haben, etc

0
@LiemaeuLP

Wer Kali Linux benutzt und denkt er ist jetzt ein Hacker hat nichts verstanden

1

Wieso? Hat doch bloss einige, für Hacking nützliche, Programme vorinstalliert

0

1. Programmieren lernen
2. Programmieren verstehen
3. Versuch es erstmal an kleinen dingen aus

Bester Tipp
lass es lieber, dauert lange xD

stimmt lohnt sich aber wenn man auf einer lanparty ist und seinen feind kontrollieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?