Wie lernt man blasen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man nimmt Unterricht an Blasinstrumenten.

Welches möchtest Du denn lernen? Tuba, Trompete, Saxophon? Es gibt noch ein paar andere.

Aber es gibt sicher nicht viele Lehrer, am besten schliesst Du Dich einer Kapelle an oder einem Orchester/Spielmannszug.

Oder meintest Du vielleicht etwas anderes? Fellatio/Cunnilingus? XD

Man lässt es sich zeigen oder sucht nach einer Musikschule.

Ich würde mal sagen ausprobieren :D

Dann kannst du deinen Partner auch fragen was ihm gefällt und was nicht.

Aber kannst auch am Dildo rumnuckeln,  würde ich allerings komisch finden c:

mit einem Luftballon kann man üben

Mit Seifenblasen. Gucke dir dazu einige SpongeBob-Episoden an.

Du wirst das sexuelle blasen meinen, alles andere wäre ja Quatsch, das weißt du selber.

Also, erstmal brauchst du einen Menschen, der sich von dir einen blasen lassen will.

Hast du diesen Menschen, dann sagst du: "Das mache ich zum ersten mal, zeige mir bitte wie du es haben willst."

Dann darfst du seinen Penis anfassen und fangst einfach an mit Küssen, dann ein wenig in den Mund nehmen und er wird dir dann sagen wie er es am liebsten will.

Kleiner Tipp am Rande, wenn er mit der Hand auf den Kopf fasst und den dan nach oben und unten drückt, sag ihm: "Lass das bitte," außer dir gefällt es. Ich finde es unnötig, weil es so was "unterwürfiges" hat.

Ich mach es jedenfalls bei keiner Frau, ich genieße es einfach, da muss ich ihr nicht noch mein Ding rein rammen oder ihr an den Haaren reißen.

Greeds

Kaufe eine Blockflöte und blase rein.

Wapiti201264 19.07.2017, 13:46

Stimmt, die Holzbläser hatte ich ganz vergessen, die gibt es ja neben den Blechbläsern auch noch. :)

0

Natürlich durch probieren ;)

Probieren geht über studieren.

Was möchtest Du wissen?