Wie lernt man besser zu reimen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter Umständen ist ein größerer Wortschatz hilfreich. Mal viel unterschiedliche Sachen lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten durch Rap anhören sich die Reimstrukturen etc. anzusehen und damit seinen Wortschatz zu erweitern.
Und Lesen hilft auch viel... vorallem Romane^^
Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wortschatz erweitern, viel lesen, schlagkräftig sein. 

Ich lese fragen alle TAGE

Versetze mich in deren LAGE

Versuche Licht ins dunkle zu bringen

Jeden Tag ne GUTE FRAGE.


Du solltest versuchen die Reime nicht so zu legen das man denkt:  Hauptsache es reimt sich. Es sollte auch eine Bedeutung, oder eine Anspielung auf irgend etwas haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BitchOfThrones 08.02.2016, 16:17

Deine Beispielreime sind ziemlich mies,  ich hoffe du weißt das.  So gut bin ich auch.  Ich suche Mehrsilbige reime,  das heißt nicht nur 2 silbig!  sondern eher  4 silbig

0
tanzesinge 08.02.2016, 20:20
@BitchOfThrones

Das ich damit keinen Award gewinnen werde ist mir schon klar und dir auch dachte ich :-).

Es sollte nur als Beispiel dienen.

0

Was möchtest Du wissen?