Wie lernt man andere lesbische Mädchen kennen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal passiert es ganz von alleine, oft muss man dem Glück aber etwas nachhelfen...

Kommt darauf an, wie alt du bist. Es gibt ganz tolle Seiten wie z.B. shoe.org, die aber generell natürlich erst ab 18 offen sind. Aber warum ist es doof, alleine in einen Jugendtreff zu gehen? Geht es beim "Treff" nicht darum, Leute zu "treffen"?

Frag doch deine beste Freundin (braucht ja nicht lesbisch zu sein) ob sie mit dir mitkommt. Oder nimm mit den Leuten da per E-Mail Kontakt auf, vielleicht kannst du dich mal mit jemandem in einem Café in der Stadt treffen, der dich dann zum ersten Mal in den Treff begleitet.

Und halte die Augen offen! Vielleicht siehst du schon bald ein strahlendes Augenpaar - im Supermarkt, im Bus, im Kaufhof...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?