Wie lernt man am schnellsten Skateboard tricks?(z.b. Ollie)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib auf youtube ein "STI LAB OLLIE" da kommt dann ein ollie in slowmotion und von der dauer her: also ich hab 1 Monat gebraucht mein Kumpel 2 Tage und ein anderer Kumpel ein halbes Jahr, da kann man also nicht so gute Angaben machen. Du solltest aber auf jeden Fall ein paar Skater suchen, oder Freunde überreden mit dir anzufangen weil alleine macht skaten nicht mal halb so viel Spaß wie mit Freunden

schau dir mal in youtube tutorials an da erklärn dir viele gut wie du welchen trick machen sollst:) und die dauert hängt von dir ab wie schnell dus kappierst...:)

Ach Quatsch...Youtube?

Frag Freunde, die Skaten.

Die können genauer darauf eingehen, was noch falsch gemacht wird, was man besser machen kann!

Gruß!

Das ist das problem, habe keine Freunde, die skaten.:l

0

Was möchtest Du wissen?