wie lernt man am besten schnell fahrschulbögen?

9 Antworten

Ich habe die Info von meinem Fahrlehrer bekommen das man nicht mit den Schriftlichen Bögen lernen soll (also die die Man in die Klarsichthüllen schiebt) da sich in der Prüfung z.B. Bei dem Vorfahrtsfragen die Umgebung und die Fahrzeuge geändern.Mir wurde empfohlen mit der Fahrschul.de App zu lernen dort ändert sich alles regelmäßig .

Hallo ich bin in der Fahrschulen und übe mit ...die Bögen die Fehler sind von 0.2.3. ist gut meiner Meinung aber sobald ich online übe habe ich 35 .Fehler das kann ....!! doch nicht sein habe auch meine erste Prüfung nicht bestanden. .leider mit 35... Fehler nur bei meine Bögen läuft es gut. ..was kann das sein. bin verzweifelt:(

doch man kann die fahrschulbögen sicherlich schnell lernen. Man muss nur effektiv lernen, das heißt zeitsparend. Dafür soll man die Papierbögen loswerden und auf online Theorietest umsteigen. Ich hab z.B. auf http://fahrschulbogen.org/aktuellen-fahrschulboegen/ innerhalb von wenigen Tagen die Fahrschulbögen geübt und gelernt. Schließlich geht das mit einem Onlinetest schneller als mit einem Buch.

Wie kann ich mich schon vorbereiten?

Hey meine lieben!! Ich komme nach den Ferien in die 10. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg. Wie kann ich mich jetzt schon auf die Prüfungen und all das vorbereiten und kann ich irgendwo die Themen vom Schuljahr nachschauen?? Dann noch eine Frage zur Eurokom im Fach Englisch. Wie läuft es ab und was genau muss man da machen?? Meine letzte Frage ist, ob irgendeiner Bücher der 10. Klasse Realschule Baden-Württemberg hat?? In Mathe wäre es Schnittpunkt und in englisch Red Line. Vielen Dank schonmal!!! :)

...zur Frage

Besser lernen? Wie lernt ihr?

Wie lernt ihr am besten??

So allgemein in den Fächern z.B Mathe oder auch Sprachen

Und wie macht man am besten Hausaufgaben, und wie lange sollte man dazu im Durchschnitt brauchen (Gymnasium) ?

...zur Frage

Tipps zum Vokabeln lernen bei mehreren Sprachen?

Ich wollte wissen ob jemand Tipps zum Sprachen lernen hat, also besonders für Vokabeln und schwierige Grammatikthemen.

Ich lerne wirklich gerne Sprachen, aber momentan fällt es mir immer schwerer Vokabeln im Kopf zu behalten und korrekte Sätze zu bilden. Englisch fällt mir relativ leicht und eigentlich reicht es, wenn ich mir einmal die Vokabeln durchlese, auch Sätze bilden, ist für mich kein Problem.

Besonders in Französisch und Spanisch werde ich zur Zeit immer schlechter, besonders in den Vokabeltest, da es mir unglaublich schwer fällt Sätze auswendig zu lernen (in unseren Büchern steht meist ein Satz zu der Vokabel, den die Lehrer dann in einem Test abfragen)

Generell kann ich gut lernen bei diesen typischen Auswendig-Lern-Fächern wie Geschichte, Biologie usw.

In Mathe (also auch in Physik), bin ich auch nicht wirklich gut, aber da bin ich wohl wirklich einfach nicht der Typ für, da ich auch so ausprobieren und Experimente hasse.

Also im Großen und Ganzen lerne ich lieber etwas auswendig, nur eben bei Vokabeln hab ich da so meine Probleme. Ich spreche/lerne 5 Sprachen (die 6. soll folgen) und gerade bei Spanisch und Französisch komme ich schnell durcheinander...

Nachdem meine letzten beiden Tests eine 5 waren, hab ich nun panische Angst vor dem nächsten Test, nächste Woche... Der muss einfach wieder gut werden und ich hab keine Ahnung, wie ich diese Vokabeln in mein Kopf bekommen soll :(

...zur Frage

Wie lernt man am Besten für Bio??

Ich habe am Donnerstag einen Bio Test über das Auge. Und möchte alles so schnell wie möglich auswendig lernen. Jetzt mal abgesehen vom Thema, habt ihr Ideen oder Vorschläge, wie man am Besten für Tests lernt? Danke im voraus ☺

...zur Frage

Englisch Vokabeln und Wortgruppen besser merken?

Hey zusammen, ich hab in englisch Probleme damit mir Vokabeln zu merken oder auch Wortgruppen. ( im englischen ist es ja so das ein Wort Verb mit einem anderen dahinter etwas anderes bedeuten kann) Dazu brauche ich mal Tipps wie man sich das besser merken kann und wie man vielleicht die Umgangssprache besser lernen könnte:)

danke

...zur Frage

Wie lernt man am besten sicher und schnell Vokabeln?

--------->><<---------

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?