wie lernt man am besten schnell fahrschulbögen?

9 Antworten

Ich habe die Info von meinem Fahrlehrer bekommen das man nicht mit den Schriftlichen Bögen lernen soll (also die die Man in die Klarsichthüllen schiebt) da sich in der Prüfung z.B. Bei dem Vorfahrtsfragen die Umgebung und die Fahrzeuge geändern.Mir wurde empfohlen mit der Fahrschul.de App zu lernen dort ändert sich alles regelmäßig .

Hallo ich bin in der Fahrschulen und übe mit ...die Bögen die Fehler sind von 0.2.3. ist gut meiner Meinung aber sobald ich online übe habe ich 35 .Fehler das kann ....!! doch nicht sein habe auch meine erste Prüfung nicht bestanden. .leider mit 35... Fehler nur bei meine Bögen läuft es gut. ..was kann das sein. bin verzweifelt:(

doch man kann die fahrschulbögen sicherlich schnell lernen. Man muss nur effektiv lernen, das heißt zeitsparend. Dafür soll man die Papierbögen loswerden und auf online Theorietest umsteigen. Ich hab z.B. auf http://fahrschulbogen.org/aktuellen-fahrschulboegen/ innerhalb von wenigen Tagen die Fahrschulbögen geübt und gelernt. Schließlich geht das mit einem Onlinetest schneller als mit einem Buch.

Wie lernt ihr schnell auswendig?

Wie lernt man am Schnellsten und Besten in kurzer Zeit auswendig?

...zur Frage

Wie kann ich mich schon vorbereiten?

Hey meine lieben!! Ich komme nach den Ferien in die 10. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg. Wie kann ich mich jetzt schon auf die Prüfungen und all das vorbereiten und kann ich irgendwo die Themen vom Schuljahr nachschauen?? Dann noch eine Frage zur Eurokom im Fach Englisch. Wie läuft es ab und was genau muss man da machen?? Meine letzte Frage ist, ob irgendeiner Bücher der 10. Klasse Realschule Baden-Württemberg hat?? In Mathe wäre es Schnittpunkt und in englisch Red Line. Vielen Dank schonmal!!! :)

...zur Frage

Besser lernen? Wie lernt ihr?

Wie lernt ihr am besten??

So allgemein in den Fächern z.B Mathe oder auch Sprachen

Und wie macht man am besten Hausaufgaben, und wie lange sollte man dazu im Durchschnitt brauchen (Gymnasium) ?

...zur Frage

Wie lernt man am Besten für Bio??

Ich habe am Donnerstag einen Bio Test über das Auge. Und möchte alles so schnell wie möglich auswendig lernen. Jetzt mal abgesehen vom Thema, habt ihr Ideen oder Vorschläge, wie man am Besten für Tests lernt? Danke im voraus ☺

...zur Frage

Schlechte Noten in der Schule, trotz lernen. Was muss ich ändern?

Hallo, Ich hab' ein Problem das mich zurzeit schon sehr belastet. Ich gehe derzeit in die 2. Klasse einer HTL, da ich aber nicht gerade der beste Schüler bin habe ich Angst sitzenzubleiben. Deshalb habe ich mir vorgenommen dieses Jahr viel zu lernen um irgendwie gut durchzukommen. Doch leider funktioniert das ganze überhaupt nicht. Egal wie viel oder wenig ich lerne, es kommt immer eine schlechte Note dabei raus. Egal ob ich jetzt nach dem Test ein schlechtes oder gutes Gefühl hatte. Deshalb meine Fragen: Welche Lerntipps könnt ihr mir geben? Wie schafft ihr gute Noten?

...zur Frage

Englisch Vokabeln und Wortgruppen besser merken?

Hey zusammen, ich hab in englisch Probleme damit mir Vokabeln zu merken oder auch Wortgruppen. ( im englischen ist es ja so das ein Wort Verb mit einem anderen dahinter etwas anderes bedeuten kann) Dazu brauche ich mal Tipps wie man sich das besser merken kann und wie man vielleicht die Umgangssprache besser lernen könnte:)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?