Wie lernt man am besten russisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einen kleinen Vorgeschmack auf http://www.russian-online.net Das soll keine Werbung sein aber ich selber lerne dort. Ich kann diese Seite nur empfehlen. Man kann dort auch Aussprache, schreiben etc lernen. Im Forum kann man Fragen stellen, die schnell und ernst beantwortet werden.

Spiel CSGO nach 3 Runden kannst du Russisch perfekt sprechen

Freunde dich einfach mit jemanden an, der Russisch als Muttersprache hat und belege zu Anfang einen Volkshochschulkurs dazu :)

Japanisch lernen in Hannover?

Ich würde gerne Japanisch lernen.. Min Problem ist jedoch dass ich nicht gut mit Büchern lernen kann. Von daher würde ich gerne einen Sprachkurs machen doch ich habe mich schon nach einen Sprachkurs in Japanisch in Hannover umgeschaut doch noch keinen gefunden :( Kennt einer von euch eine Möglichkeit in Hannover ( am besten in den Sommerferien) in einem Kurs Japanisch zu lernen?

...zur Frage

Vokabeln am besten lernen( Russisch!)?

Ich wollte mal wissen wie man am besten Russische Vokabeln lernt. vill gibt es den einen oder andere der ebenfalls russisch lernt und paar tipps geben kann :)

...zur Frage

Schule mit Russisch als Zweitsprache?

Ich will jetzt nach der realschule auf eine andere schule gehen wo ich mein abitur machen kann. Meine muttersprache ist russisch deswegen wäre es gut wenn ich auf eine schule mit russisch als 2 sprache gehen könnte. Eine Lehrerin von meiner Schule meinte das ein schüler von ihr auf so einer schule war leider weiß sie nicht weie die schule hieß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich danke euch schon im voraus

...zur Frage

Russisch lernen, schwer?

Ich habe ein paar Fragen zum Russisch lernen! 1.Wie lernt man am besten Russisch? 2.Ist die Sprache sehr schwer zu lernen? 3.Lohnt sich ein VHS Kurs?

...zur Frage

Wie kann ich russisch lernen ohne einen Kurs?

Wie kann ich russisch lernen ohne in einen Kurs gehen zu müssen? Hatte Babbel da muss man aber 10€ Monatlich zahlen.Gibt es Alternativen zu Babbel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?