Wie lernt man am besten mit Einamkeit klar zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir ein Hobby,dass man gut alleine machen kann.
Ich schaue gerne Anime,Serien,Filme und lese gerne Bücher und Mangas. In solchen Momenten vergesse ich meine Einsamkeit und bin komplett in den Geschichten. Vlt kannst du gut schreiben(Geschichten, Gedichte ect.),zeichnen, anfangen was zu sammeln (Figuren, Briefmarken was weiß ich^^"). Ein Instrument lernen, einfach lernen mit dir alleine klar zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
15.07.2016, 23:29

Ich schaue schon recht gerne Serien.. Hab mir das auch schon überlegt.. Mich lässt es dann aber nie los, dass ich niemanden hab.. Dass mir Serien schauen im prinzip wie verschwendete Zeit vorkommt..

0
Kommentar von FelinasDemons
16.07.2016, 00:45

Das stimmt schon,dass mit der verschwendeten Zeit. Wie wär's mit Menschen helfen? Ehrenamt hab ich auch mal versucht. Wäre ich nicht so abnormal Schüchtern hätte es geklappt. Vlt wäre das für dich.

0
Kommentar von FelinasDemons
16.07.2016, 10:36

Woher willst du das jetzt schon wieder wissen? Du kennst mich doch überhaupt nicht.

0

-In einen Verein gehen (Reiten, Handball, Fußball, Basketball, Tanzen, Turnen usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
15.07.2016, 22:13

Es bringt mir nicht, irgendwo hinzugehen, wo mich ohnehin alle hassen..

0

Freundschaften knüpfen, in die Öffentlichkeit gehen, sportlich aktiv sein, haustier wäre auch eine alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
15.07.2016, 22:24

Geht alles nicht.

0
Kommentar von memocan03
15.07.2016, 22:25

Hmmm... Dann komm mir einen schritt entgegen und sag mir was möglich wäre. Also kannst du nicht raus weil krankheit oder aus anderen gründen o.ä

0
Kommentar von memocan03
15.07.2016, 22:32

Dann kann dir keiner mehr helfen. Tut mir echt leid.

0

Was möchtest Du wissen?