Wie lernt man am besten mangazeichnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst es am besten mit viel übung lernen. such dir ein bild im internet aus und versuche es abzuzeichnen. es gibt auch sehr viele bücher, mit denen du es lernen kannst. schau dich am besten im nächsten laden um, der künstlerbedarf führt. dort findest du viele bücher, mit denen du es dir einfach machen kannst. viel spaß :D

Nicht schlecht aber du soltest nochmal die anatomie durchgehen die ist nämlich auch beim manga richtig (außer bei chibi)

Hey, jetzt reichts dann aber mal mit immer wieder den selben Fragen. ;) Das nennt man "spammen"... Also wenn du noch keine befriedigende Antwort gefunden hast, erkundige dich doch mal bei deinen Freunden, Familie, Verwandte, was sie zu deinen Bildern sagen. Evt. deinen Kunstlehrer/ deine Kunstlehrerin?

Und sonst stell deine Bilder noch auf anderen Seiten hoch ausser DA, dann kriegst auch mehr Feedback. ^^

ne war die letzte frage über das thema ich habe viele mieglichkeiten gesammelt ^^

0

Also es ist für den Anfang gut :3 Üben, üben, üben :D! Jetzt sehen meine Bilder so aus T.T

http://nastiachan.deviantart.com/

Üben, abzeichnen, Üben ;)

Was möchtest Du wissen?