Wie lernt man am besten Mädchen kennen(M/18)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst in Discos gehen, in Lokale, Eiscafés usw., Sport, Kino. Überall gehen auch Mädels hin. Traue Dich, eine anzusprechen. Schüchternheit bringt da gar nichts. Da müsste sich schon eine in Dich vergucken, damit sie darauf abfährt, dass einer sich nicht traut.

Es gibt genug Themen, über die man mit Mädels sprechen kann. Da Du gebildet bist, werden Dir sicher welche einfallen.

Lade ein Mädchen zu einem Getränk ein, dann wirst Du ja ihre Reaktion sehen und Dich dementsprechend verhalten.

Trau Dich!

Hallo!

Du solltest das ganz einfach lockerer sehen, dich nicht so extrem unter DRuck setzen & versuchen, das Thema Liebe/Beziehung differenzierter zu sehen.. es bringt dir nix wenn du dich total fertigmachst und dir das immer wieder vorhältst oder dich für unnormal und in Richtung "Klemmi" abtust ------> brauchst du nicht :) Bisher hat es halt nicht sollen sein... und?! Ist doch kein Problem :)

Lass' dir Zeit, versuche dir nix einreden zu lassen & denke dir, dass Mrs. Right sicher genau dann zu dir kommt wenn du nicht damit rechnest. Alles Gute :) Und glaube an dich!

Nur mut, dass wird schon. Wenn du nicht auf den Mund gefallen bist, dann wird sich das ergeben. Ansonsten würde ich dir ein Datingportal oder so empfehlen. Aber nicht eines wie Tinder zum Beispiel. Heutzutage laufen halt immer mehr S*uts durch die Gegend, es gibt aber noch genug vernünftige und anständige. Gib die Hoffnung nicht auf. Alles Gute.

Hahah, du verkörpert jemand, den sich eigentlich die meisten Mädchen wünschen. Wundert mich, das du noch keine Heiratsanträge hier in deinem Post bekommen hast :D .

Hättest du geschrieben, das du ein mädchen nur für Sex ohne Beziehung suchst, hättst bestimmt nen shitstorm von der Damenwelt erhalten :) .

Einfach weiter probieren. Ich hätte auch gerne ne längere Beziehung, aber da weiß ich, das es auch wirklich an mir liegt.

Viel Erfolg ;)

Also eins ist sicher - Selbstüberzeugung ist auf jeden Fall da. Vielleicht versuchst du es einfach mal in der Disko? Da ist alles bisschen lockerer. Aber mach dir einfach keinen Druck. Deine Jungfräulichkeit wirst du schon noch früh genug los! 

Dauert halt manchmal ein bisschen. Rede halt viel mit Mädchen und irgendwann ergibt sich das halt von ganz alleine. Vertrau mir und hab Geduld. Mehr kann man nicht machen. 

Genau solche wie dich suche ich jeden Tag aber finde keinen davon 😂

Tim, bist du es? O.0

Was möchtest Du wissen?