Wie lernt man am besten für eine bevorstehende Biologie Klausur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Unterrichtsstoff, den Ihr seit der letzten Klausur hattet wiederholen, im Biologiebuch nachlesen

Unterrichtsnotizen, die Du Dir (hoffentlich) gemacht hast, ins Reine schreiben

eventuell mit einer Klassenkameradin zusammen lernen, gegenseitig abfragen

Störungen vermeiden: Radio, Fernsehn, Computer ausmachen (es sei denn Du willst etwas zum Thema im Internet recherchieren oder vertiefen)

Viel Erfolg

Danke für den Stern

0