Wie lernt man am besten für die Theorieprüfung mit der Fahrschuldcard?

3 Antworten

ich habe b c ce gemacht über fahrschlcard alles 0 fehler , man kan am rechner alles auswendig lernen , wollt ich auch ni glauben , immer wieder wiederholen , zum schluss hab ich mir die fragen gar ni mehr durchgelesen . nur noch die antworten ,und wuste die frage . hat natürlich etwas zeit in anspruch genommen .

Erstmal Ruhe bewahren und klar gibt es Eselsbrücken für Formeln wie bremsweg sind aber eigentlich egal man muss halt stumpf lernen man kann nicht sagen was mit Sicherheit drann kommt und was nicht jeder Autofahrer musste dadurch und viele haben es geschaft (leider) :) schon alleine das du es Geschäft hast hier ne Frage zu stellen sagt aus das du pfiffig bist und das locker packst ;)

naja also ich weiß halt nicht nach welchen System ich arbeiten soll ? Erst die ganzene einzelnen Lektionen durch machen mit gesam 900 Fragen oder auch mal die Bögen auf der App machen oder auch mal eine Vorprüfung und keiner kanns mir sagen :( ^^

0
@Dinopups

Also wenn du ein intelligentes Programm haben willst was dir genau sagt wo du noch üben musst kommst du schon fast nicht rum Geld aus zu geben apps sind gut und schön für unterwegs aber effektiv gehts fast nur am PC und lass die fragen dann per Zufall kommen so hab ich das gemacht und irgendwann hat es klick gemacht ;)

1

Habt ihr irgendwwelche Tips ? Habt ihr die Zahlen wie schwer, breit etc was sein darf wie viel abstand und so auswendig gelernt ?

Was möchtest Du wissen?