Wie lernt man am besten für die Polizei Prüfung?

3 Antworten

Was ist denn eine POLIZEI PRÜFUNG?

Bereiten die ihre Anwärter nicht angemessen vor? Es dürfte doch Bücher, Skripte, Arbeitsgruppen geben - oder?

Gruß S.

Am besten kannst du dich online auf den Einstellungstest vorbereiten, kann dir gerne Tipps geben

Den Knüppel gleich mit auf den Arbeitstisch legen ...

Wie kann ich am besten für meine Führerschein Theorieprüfung lernen?

Hallo,

Wie kann ich mich am besten für meine Führerschein Klasse-B, Theorieprüfung vorbereiten?

Habe die App: Fahrschulcard

...zur Frage

Wie lernt man am besten für eine englische mündliche Prüfung?

Hey ,ich habe demnächst eine mündliche Prüfung in englisch ,wir haben keine Themen oder so bekommen auf das wir uns besonders vorbereiten sollen. Was kann man denn noch lernen außer Vokabeln?

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten auf die Abschlussprüfung (Mathe) vorbereiten?

Hallo, ich muss bald meine Abschlussprüfungen in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch schreiben und habe vor allem Angst vor der Matheprüfung. Wie kann ich mich am besten und vor allem effektivsten auf die Prüfung in Mathe vorbereiten? Was sollte ich besonders trainieren? Habt ihr vielleicht vor einigen Jahren selbst diese Prüfung geschrieben und habt irgendwelche Tipps? Vielen Dank!!

...zur Frage

Mündliche Prüfung in der Realschule. Wie soll ich mich darauf vorbereiten?

Hallo, ich habe in 7 Tagen meine mündliche Prüfung in Religion, weil dort nicht so gut stehe. Weiß jemand wie ich mich drauf vorbereiten soll? Das Thema ist "Psalme" und ich weiss nicht so genau wie ich mich vorbereiten soll. Ich habe zwar Zettel bekommen, aber ich bin zu Faul die zu lesen. Was soll ich tuhen, und wie soll ich mich darauf vorbereiten ?

...zur Frage

Mündliche Prüfung französisch Delf A2?

Hi, ich habe demnächst meine mündliche DELF Präufung A2 in französisch. Ich habe angst das es mich völlig unvorbereitet trifft. Es wäre toll wenn ihr mir themen sagen könntet wo ich lich auf jeden fall drauf vorbereiten sollte

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten für die mündliche Aufnahmeprüfung mental vorbereiten?

Hallo. Ich habe morgen den 2. Teil der Aufnahmeprüfung für das Psychologie Studium. Der erste Teil ist ein Gruppen Gespräch, dann ein Gespräch mit 2 Psychologen.

Wie kann ich mich da am besten vorbereiten? Was könnten die Fragen? Ich möchte mich irgendwie ein bisschen vorbereiten, damit ich mich besser fühle, kann auch einfach mental sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?