Wie lernt man am besten für die Deutsch-Schularbeit.....Geschichte schreiben......

4 Antworten

es kommt daruf an wen man viel gelesen hat ist es einfacher aber vieleicht kennst du ja ein film der dir sehr gut gefällt und du benuzt die namen wen es kein vorgabe gibt sonst lies ein paar geschichten auf FanFiktion und schreib ein paar mail an die autoren die helfen mir gerene weiter

  1. viele versch. Teste bzw. Geschichten lesen

  2. selber Geschichten schreiben, wenn du ungefähr weißt was bei der Arbeit dran kommt

  3. und wenn es soweit ist schreib so viel du kannst umso mehr Seiten du hast um so besser ist es. Da ist es dann auch nicht so schlimm ob du ein paar Fehler hast. Ich schreibe immer bis der Lehrer sagt ich muss aufhören.

Lese dir vielleicht davor ein paar Kurzgeschichten im Internet durch(hat mir geholfen einen guten Verlauf für die Geschichte und gute Redewendungen zu merken).So etwas wie das/dass Regeln oder wie man Nebensetze einleitet würde ich mir auch nochmal anschauen,damit die Geschichte dann schöner formuliert werden kann. Viel Glück!:)

Was möchtest Du wissen?