Wie lernt man am besten Englisch Vokabeln wenn Man nur zwei Tage Zeit hat da man letzte Woche im Schullandheim war?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich schaue mir die Vokabeln an und versuche damit oft Sätze zu bilden. Dadurch kann ich mir diese gut merken. Ich lasse mir diese meist dann öfters durch den Kopf wandern um diese zu festigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschreiben, zumindest geht es mir so, dann bei der "nächsten Runde" sozusagen, falte ich ein DINA4 Blatt in der Mitte (längs) und halte mir damit die englischen Vokabeln zu& schreibe sie auf das Blatt, so kann ich sehen welche ich bereits kann und welche nicht (und man kann dabei nicht schummeln). Die, die ich dann noch nicht kann, schreibe ich auf ein extra Blatt und lerne diese besonders:)
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib sie mir immer einmal ohne übersetzung ab, dann guck ich welche davon ich kann und streich die quasi raus. :o Das mach ich so lange bis 10 stück oderso über bleiben. Kommt aber darauf an wie viele man lernen muss :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach lernen, Vokabeln lernen geht schnell, in zwei Tagen schafft man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schafft man. So wie man Vocabeln halt lernt. 

Kommt ganz auf dich an.

Die einen sprechen es sich auf's Handy und hören es immer wieder, die anderen schreiben es 10-mal und wieder andere lesen einfach nur und können es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angucken ,laut lesen ,nochmal aufschreiben ..:D
Lerne Vokabeln immer ein Tag davor und gucke sie mir nur an ...klappt gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?