Wie lernt man am besten eine reiche sogar mama aus dem Ausland kennen?

3 Antworten

Indem Du selbst reich bist. Reiche haben reiche Freunde und Bekannte, die bleiben unter sich, genau wie die armen Menschen.

was ist den eine sogar mama, bitte??

Er meint wahrscheinlich Sugar-Mama....und selbst das schreibt er 2x verkehrt...armes Deutschland.

1

Besser lernen? Wie lernt ihr?

Wie lernt ihr am besten??

So allgemein in den Fächern z.B Mathe oder auch Sprachen

Und wie macht man am besten Hausaufgaben, und wie lange sollte man dazu im Durchschnitt brauchen (Gymnasium) ?

...zur Frage

Wie kann man Jungs kennen lernen :D

In der Klasse sind nur so.. Kindische Jungs. Und ansonsten lernt man ja niemanden kennen, weil niemand einen einfach anspricht. Wie lernt man da Jungs kennen? D:

...zur Frage

Wie lernt man eine junge hübsche Frau kennen?

Ich bin selber jung (21) und bestimmt auch hübsch und hab das Bedürfnis eine Frau kennen zu lernen.

manchmal würde ich sogar gerne eine in der Bahn ansprechen wenn sich z. B. unsere Blicke treffen, bin dann aber zu schüchtern um sie anzusprechen weil ich nicht weiß was ich sagen soll.

Hat jemand Tipps oder so?

...zur Frage

AuPair in den USA - amerikanische Freunde

Hallo, vielleicht ist es eine dumme Frage aber lernt man in den USA auch amerikanische junge Leute kennen? Also an die die schon Erfahrungen haben. Damit ihr mich vielleicht versteht: Ich denke mir immer dass man viel an der Familie hängt und eher deren Familie und Freunde kennen lernt aber nicht selber so viel rausgeht und selber Leute kennen lernt. Und ich denke, dass man viel mit anderen Aupairs macht und nicht mit Leuten die dort wohnen. Ich hoffe ich täusche mich, da ich gerne viele neue Leute kennen lernen will. Danke!

...zur Frage

wo lernt mann 19 Jahre alt ältere Frauen richtig kennen?

Wie ihr oben liest stehe ich auf ältere Frauen jedoch ist es ja nicht leicht in meinem alter... Wo lerne ich solche am besten kennen nicht nur für Sex natürlich sondern allgemein zum verabreden oder kennen lernen... Danke für HILFREICHE Antworten

...zur Frage

Wo lernt man als Konvertit am besten jemanden kennen?

Hallo,

ich bin Muslima (konvertiert). Mich beschäftigt schon lange, wie man als Muslim am besten einen Heiratspartner kennen lernen? Es soll möglichst helal ablaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?