Wie lernt man am besten eine Freundin kennen mit der man eine glückliche Beziehung haben kann, wenn man schüchtern ist und keine so anspricht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im realen Leben ist alles besser. Es gibt Mädchen, die auf einen zugehen, so war es bei meinem Freund und mir. Wir haben uns in der Ausbildung kennengelernt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kommt immer was. Falls du nicht willst das es irgendwann ist musst du wohl eine ansprechen oder anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dazu gibts kein tutorial. Sei offen und stich aus der masse heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer warten bis eine Dich anspricht ... und dann erst mal vertrösten. Zuerst musst Du dann schauen, ob sie brauchbar ist ... sonst hast Du eine am Hals, die Dir gar nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?