Wie lernt man am besten eine Frau /Mädchen kennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, dann lächelnde doch einfach mal von weitem an, wenn sie mal zu dir rüber schaut. Das mögen Frauen gerne, das kommt auch selbstbewusst rüber. Wenn sie dein Lächeln erwiedert und zurücklächelt, geh einfach auf die zu, begrüße sie und frag einfach mal ob sie dich vielleicht kennen lernen will. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es Genauso halt nur umgekehrt 😂 Also falls du Tipps hast lass es mich wissen! 

Ich als Frau/Mädchen will auf keinen Fall blöd Angemacht werden sondern beginne eher mit smalltalk wie: Name, Wie es mir geht, Ob ich oft hier bin, Arbeit/Studium,... Und auf keinen Fall sofort rummachen und begrabschen das finde ich mega unreif! Sei einfach nett und ich finde schüchtern ist überhaupt kein Problem ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?