Wie lernt man am besten auf die Englisch-Abschlussprüfung (Realschule) und vor allem, was alles? Habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck dir nochmal Satzbau und konnektoren an, das du attraktive satzanfänge und so einbaust, des weiteren gibt es auch Bücher, wo komplette Prüfungen simuliert werden, da schadet es auch nicht mal einen Blick reinzuwerfen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne alle Wörter die euch euer Lehrer gegeben hat (auch von früher) in und auswendig! Nur wenn du das kannst wirst du bei deinem Test fast alles verstehen. Lerne die Zeitformen, Regeln (present simple, present continuous, will future, going to future, past perfect, past simple, past continous) auswendig. Grammatik solltest du auch lernen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir doch alte Prüfungen an, wenn du die gut bearbeiten kannst, wird's wohl auch mit deiner klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?