Wie lernt ihr sie kennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, kommt drauf an. So irgendjemanden kennenlernen ist relativ einfach. Aber jemand interssanten kennenlernen, der dann auch noch Single ist und eine Beziehung sucht, das finde ich sehr schwer.

Nomalerweise lerne ich Männer bei beruflichen Veranstaltungen (Konferenzen, Stammtische usw) kennen, beim Ausgehen oder auf Dating Plattformen... die Ausbeute ist aber generell recht gering. Am größten ist die Chance im Internet, weil man da zumindest auf Singlemänner trifft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa mir fällt es auch sehr schwer ich habe zwar momentan kein aber ich würde raus gehen und niemals über internet etc jemanden kennenlernen... geh aufm rummel oder so oder lächel einfach mal jemanden an vielleicht lächelt er ja zurück... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claubro
08.11.2016, 20:00

Warum nicht im Internet?

0

Naja, mir fällt es nicht so schwer. ich gehe meistens dann halt auf feste oder Partys und dort wird man dann ja meist irgendwo angesprochen. Mit denen kommt man dann ins Gespräch und lernt sich kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lerne Jungs durch Freunde, meinen Ex und sonstige soziale Kontakte kennen. Ich halt nichts von Internetbekanntschaften. Und nein ich tue mir nicht schwer weil ich in meiner Umgebung ziemlich bekannt bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4r12
08.11.2016, 22:41

Oha. Du Superstar

1
Kommentar von Sandraaaa15
08.11.2016, 22:45

Ja so kann man das nennen

0

Also ich sprech jezt mal als Junge.....Exen aus der Schule.

Meine beste Freundin im Urlaub.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?