Wie lernt ihr neue Musik kennen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musiksender, Zeitschriften, ich halte mein Ohren und Augen immer offen. Bei Bands, die mir besonders gefallen, hab ich den Newsletter abonniert von deren HP, da bekommt man so Infos auch immer.

Bei mir läuft es meistens durch Spotify. Besonders , wenn ich am Mobile bin, benutze ich jedoch öfters das YouTube, und hin und wieder benutze ich Sound Cloud , das last.fm Radio oder Bandcamp zum Musik kennenlernen . Ich kann gut auf unberechtigte Fileshares und Torrents verzichten :)

Das Radio ist halt das Beste,...man hört es überall... auf der Arbeit, im Kaufhaus...ab und zu werden Lieder in der Werbung gespielt...naja so halt!

ja genau...ueberall und immer dasselbe Gedudel und eigentlich nicht wirklich was "Neues" dabei ist...

0

Was möchtest Du wissen?