Wie lernt ihr für eine Arbeit :);)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lerne die meisten male 1 Woche davor, wenn es große Prüfungen sind dann auch zwei Wochen davor. Natürlich lerne ich generell nach der Schule also fällt mir das lernen später leichter...

Ich lerne eine Stunde oder zwei mache dann 15 minuten Pause und fange nochmal an. Mehr als 1-2 Stunden kannst du nicht konzentriert bleiben! 

Da bekomme ich normalerweise gute noten, eine 1-2 außer in physik oder chemie da lass ich es lieber:) aber ansonsten geht es mit dieser technik ganz gut! 

Ich lese alles durch, schreibe mir dann das wichtige auf und lese es mir laut vor, so hilft es bei mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lern kaum eine halbe woche vor der arbeit guck ich mir nochmal alle themen an und VERSUCHE jedes thema gründlich durchzugehen. Wenn vokabeln da sind schreib ich sie auf der einen sprache ab und versuche sie auf der anderen sprache ohne lösung zu 7bersetzen und dann ergänze ich den rest. Das papier steck ich mir immer in die hosentasche für die schulfahrt oder so und sonst tu ich auch nichts. Obwohl doch ich bilde mir immer ein ich kann das thema perfekt und das ist gut dann bist du nicht so aufgeregt vor der arbeit. Ich lerne immer eine halbe stunde, essen zwischendurch und danach handypause :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit zum lernen hab ich leider nicht, Ich bekomme zwischen 1-3 ist alles dabei. Solange ich mich für ein Thema interessiere kann ich es Perfekt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Tage davor, aber nur wenn ich weiß ich muss nicht viel lernen ...
Lerne meistens alles auswendig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?