Wie lernt Ihr bequem Sprachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Assimil sehr zielführend und bequem. Es ist strukturiert und führt bis zu B2. Gut, es kostet mit CD knapp 100 Euro. Das würde ein Kurs allerdings nur für 1 Semester auch kosten. Du kannst das Buch auch ohne CD kaufen und dir noch ein Tandem suchen, was dir die Texte aufnimmt und dich bei der Aussprache informiert.

Ich glaube es gibt keine App um einfach sprachen zu lernen. Zwar wird babble sehr empfohlen aber ich glaub nicht so recht dran. Wegen Türkisch könntest du mich wenn du magst anschreiben, maybe kann ich dir da helfen und spanisch... es ist immer besser mit einem Partner zu lernen meiner Meinung nach.

Die App Tandem wenn du schon geringe Vorkenntnisse hast. Und die App "Duolingo" ist wie babble nur kostenlos

Eine Chatpartner suchen.

Was möchtest Du wissen?