wie lernt ihr am besten sehr schwere vokabeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Häng die Karten an verschiedenen Orten auf, so baust Du Dir Brücken

Schau sie dir an spreche sie frei aus lauf 3 Runden ums Haus und machs als so weiter und schreib sie oft ab.

schneide dir aus einem Block ein langes&breites Stück heraus, fahlte es genau in der Mitte und mach es wie in einem Klapptest. auf die linke seite die Vokabel auf die andere Seite die Bedeutung. wenn du ein Wort nicht wusstest, mach ein rotes ausrufezeichen hin, diese müssen genauer angeschaut werden!

und was mach ich mit denen die "genauer angeschaut werden müssen" ? an denen hänge ich nämlich gerade!

0
@NoBad

nen zettel hab ich jetzt sei 3 oder 4 tagen und ich kann sie trotzdem noch nicht :(

0

Die Vokabeln 3mal Deutsch und 3mal in der anderen Sprache aufschreiben zB. Hello-Hallo Hello-Hallo Hello-Hallo und dann die nächste Vokabel. So mach ich es.

das bringt nichts ich hab kp wie oft ich die schon geschrieben habe bei englich klappt das bei mir auch aber leider nicht in latein

0

Was möchtest Du wissen?