Wie lernt ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

alleine 84%
garnicht 16%
mit Freunden 0%

4 Antworten

Keine deiner Optionen trifft zu.

In meiner Ausbildung habe ich erst alleine gelernt und mein Mann hat mich dann später abgefragt.

Ich brauche keine Lerngruppe, aber ich finde es gut, wenn jemand da ist, der einen abfragen kann.

LG ChrystalDragon7 🍀

alleine

Tatsächlich am liebsten alleine (allerdings bin ich kein Schüler, ich bilde mich privat neben meines Jobs in so einigen Bereichen weiter, derzeit in der Linuxserver-Administration), erlaube mir aber, bei Nichtverstehen bzw. der Suche nach näheren hilfreichen Infos Menschen zu fragen, die sich mit der Materie auskennen.

alleine

Ich habe damals auch immer sehr gerne alleine gelernt, so kann ich mich
immer am besten konzentrieren

alleine

Alleine, mit Musik