Wie lernen wir azet kennen?

2 Antworten

klar kann dir ein treffen organisieren bin granits couseng

Schreib die über Insta direct an

Wieso entscheiden sich junge hübsche mädels in einem bordell als prostituierte zu arbeiten?

Verstehe das nicht weshalb? Ich meine keine billigen bordelle sondern richtig große und gutlaufende bordelle die sehr sauber sind und keine krumen dinge mit den frauen anstellen.

...zur Frage

Wo kann ich hübsche Asiatinnen kennen lernen?

Im Alter 20+?

...zur Frage

Wie kann man einen Star persönlich kennen lernen?

Hallo

Ich würde gerne einen bestimmten Star persönlich kennen lernen. Ich wohne in Österreich, er in Deutschland. Ich war einmal bei seinem Konzert und weiß, dass er gleich danach hinter die Bühne geht und leider nicht ein paar Minuten mit seinen Fans spricht oder ähnliches. Er gibt keine Autogramme. Doch er ist mit einer Wienerin zusamm´, das könnte schon mal heißen, dass er öfter nach Österreich kommen wird.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich es am besten anstellen sollte?

Danke

L.G. MichelleJok

...zur Frage

Youtuber kennen lernen?

Es gibt da ein paar Youtuber, die ich wirklich toll finde. Einige mit vielen und einige mit wenigen Abonnenten und ich möchte diese gerne mal kennen lernen oder zumindest mal persönlich treffen. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, vor allem nicht bei den etwas beliebteren :/

Habt ihr eine gute Idee ? Danke im Voraus ! :D

...zur Frage

internetfreunde kennenlernen?

hey
paar freunde von mir erzählen dass sie manchmal mit internet freunden skypen...haben sich dann auch an karneval getroffen. find das eigentlich ganz cool und würd das auch mal gerne machen :)
die meinten, dass die die leute über fan seiten und so kennengelernt haben...bin nicht so der u tuber groupie
gibts da iwelche anderen seiten oder so? xD
so zwischen 14-17
habt ihr selber welche?:)

...zur Frage

Als kleiner Mann eine große Frau kennen lernen möglich?

Ist es möglich als kleiner Mann mit der größe von 1.60 cm eine große Frau kennen zu lernen? wenn ja wie? Ich würde gerne eine Frau daten oder kennen lernen aber da ich sehr klein bin als Mann, bin ich extrem schüchtern und traue mich nicht. Ich bin 28 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?