Wie lernen sich Schwule kennen?

10 Antworten

Klar kann man das, wenn man aber nicht in Bars gehen will gibts immer noch das Internet und Chats wo man Leute kennenlernen kann.

Ich habe meinen zweiten und dritten Freund über gayromeo.com kennengelernt. Bei meinem ersten Freund und einem One-Night-Stand war es Zufall, dass sie erfahren haben, dass ich schwul bin und dann haben sie mit mir geflirtet und so... Ich habe auch schon von einigen Bekannten gehört, dass sie auf Kerle stehen, aber da war ich ich schon vergeben. :-P Spricht sich halt rum.

Naja,

das ist natürlich nicht so leicht, da man als Schwuler schon mal den einen oder anderen Kerl attraktiv findet - dummerweise sind ja ca. 95 % aller Männer für uns Schwule vom Markt...

Daher gibt es halt Schwulenbars, Schwulendiscos oder eben das Internet mit entsprechenden Kontaktbörsen oder schwulen sozialen Netzwerken, über letztere habe ich meinen Mann kennengelernt.

lg

na kla wenn du siehst das ein anderer mann schwul ist kannste den doch als auch schwuler angraben man sieht ja meist ob jmd. schwul ist oder nicht...

man sieht es fast nie find ich, meistens sind das nur klischees, aber in weinheim dürfte das doch nicht so ein problem sein wie in einem dorf oder so außerdem guckt hier jemand simpsons

0
@schtieeff

@schtieeff

Stalkst du mich? ;)

Bei euch im Alzey gibt's doch auch eine Weinheim, oder?

0

Willst du auf dich persönlich zugeschnittene Tipps haben oder handelt es sich bei deiner Motivlage eher um "sozialpolitische Neugierde"? - Je nachdem muss die Antwort anders lauten...

Was möchtest Du wissen?