Wie lernen Leute mit Asperger, Sozialphobische Störung oder Schüchternheit Mädchen kennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Freund hat auch Asperger und wir haben uns auf einer Geburtstagsfeier kennen gelernt :-)

z.B im Internet...Oder tatsächlich bei Hobbies denen sie nachgehen, wie andere Menschen auch.

Manchmal auch in Kliniken.

nett anziehen, Klamotten, wo Du  Dich wohlfühlst, Friseur, nicht gleich um die Ecke, bißchen was ausgeben,  auf Party cool rumstehen, das wirst Du noch hinkriegen, blabla aber nicht ewig labern. Gute Pausen machen. Parmal versuchen, klappt beim dritten-vierten mal.

Sag bitte wie es gekappt hat.

Danke für deinen Beitrag.
Leider bin ich noch etwas zu jung für Partys und eigentlich kann ich zu laute Musik und zu viel Menschennähe nicht leiden.

0
@Eisenkoenig

Das  glaub ich Dir, aber etwas anpassen gehört dazu sonst wird das nichts Wandern, Berge, Zoo  Tiere (Hund hilft menschen kennen lernen  ))

0

Was möchtest Du wissen?