Wie lernen Leute mit Asperger, Sozialphobische Störung oder Schüchternheit Mädchen kennen?

5 Antworten

z.B im Internet...Oder tatsächlich bei Hobbies denen sie nachgehen, wie andere Menschen auch.

Manchmal auch in Kliniken.

nett anziehen, Klamotten, wo Du  Dich wohlfühlst, Friseur, nicht gleich um die Ecke, bißchen was ausgeben,  auf Party cool rumstehen, das wirst Du noch hinkriegen, blabla aber nicht ewig labern. Gute Pausen machen. Parmal versuchen, klappt beim dritten-vierten mal.

Sag bitte wie es gekappt hat.

Danke für deinen Beitrag.
Leider bin ich noch etwas zu jung für Partys und eigentlich kann ich zu laute Musik und zu viel Menschennähe nicht leiden.

0
@Eisenkoenig

Das  glaub ich Dir, aber etwas anpassen gehört dazu sonst wird das nichts Wandern, Berge, Zoo  Tiere (Hund hilft menschen kennen lernen  ))

0

Mein Freund hat auch Asperger und wir haben uns auf einer Geburtstagsfeier kennen gelernt :-)

Danke sehr

0

Wie soll ich einem Mädchen näher kommen, das heißt wie soll ich ein Mädchen küssen oder so?

Ich habe ständig dates mit einem Mädchen, und ich weiß das sie in mich ist und ich bin auch in sie, das weiß sie auch und ja ich trau mich einfach nicht ihr näher zu kommen also einfach mal meinen arm um sie legen oder ihre Hand nehmen oder sie zu küssen, ich weiß das ich es machen muss aber ich trau mich das einfach nicht ich habe zu viel angst, ich weiß nicht vor was aber ich trau mich nicht, ja was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Wo lernen die ganzen Mädchen ihre "Internet beste Freundin" kennen?

Hallo. Ich lese immer öfter das junge Mädchen (14-17) sagen, das sie eine Internet beste Freundin haben. Also sich praktisch nur übers schreiben kennen. Jetzt ist meine Frage, wo lernt man denn diese "Freunde" kennen ? (ich persönlich bin nicht an einen Internet Freund Interessiert, bin aus dem Alter raus 😁) trotzdem Interessiert es mich, wo sie sich kennenlernen.

...zur Frage

Bin im Urlaub wie kann ich dort Mädchen kennen lernen?

Hallo Leute Ich bin jetzt 1 Woche im Urlaub und meine Frage ist wie kann ich dort Mädchen kennenlernen und wo genau? Ich bin männlich und 15. LG Lukas

...zur Frage

Wo kann man in Internet gut Mädchen kennenlernen.

Ich würde gerne ein Soziales Netzwerk wo mann gut Mädchen kennen lernen kann aber nicht facebook. Bin aus Österreich

...zur Frage

Wo kann man Jungs zwischen 14 und 15 kennen lernen?

Wo kann man Jungs zwischen 14 und 15 kennen lernen? Im Verein geht es bei mir nicht, weil da nur Mädchen sind. In der Schule interessiert sich niemand besonderes für mich und über Internet ist das so unpersönlich...habt ihr tipps wo man noch Jungs kennenlernen kann? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie lerne ich Mädchen kennen, bin Schüchtern?

Gegenüber Fremden bin ich Schüchtern und im Bus/Stadt sowie so. Aber kann ich irgendwo online welche kennenlernen?(die vielleicht auch Pc zocken, muss aber nicht.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?