Wie lerne ich Jungs kennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen homosexuellen Kollegen der auch das gleiche Problem hat wie du.

Leider sind die Männer allgemein sehr vorsichtig, wenn es darum geht mit einem homosexuellen befreundet zu sein.

Oder bist du etwa nicht homosexuell?

Ich bin ein Mädchen

0
@boy2837

Oh tut mir leid, wegen deinem Usernamen dachte ich du bist ein Junge.

In Vereine, besonders im Boxen lernt man sehr viele Jungs kennen :)

0

Erst einmal warum ist dein Nickname boy, wenn du ein Mädchen bist?

Suchst du Jungen einfach als Freunde oder suchst du einen Freund?

  1. kA hatte sonst grad keine Idee
  2. nur normale Freunde
0

Wie alt bist du denn?

ich finde es wirklich schlimm, dass heute alles über soziale Medien gehen muss.

jungs kann man überall kennen lernen, man muss nur mal raus gehen...

Ich werde jetzt 15

0
@boy2837

Dann geh doch mal mit deinen Freundinnen auf Volksfeste usw... da lernt man ganz schnell Jungs kennen

0