Wie lernen für fahrschule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich mache es im Moment  nur übers  Internet. Du musst ja auch nicht das ganze Buch anschauen,nur bei Themen und Vorgängen,die dir noch nicht klar sind rein schauen ,vielleicht??

Lg superlolly :)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
12.11.2015, 18:10

ok so werde ich das machen

1

Für die Theorie Prüfunghabe ich eine App verwendet. Davon gibt es mehrere in jedem Store. Für die Praktische gibt es nichts zu lernen, das ist nur Übung und Vorsicht.

Du willst es lernen und schaffen, hast aber kein Bock alles zu lesen? Wo bleibt dein Ehrgeiz und dein Wille? Ich habe das Buch 2 mal durch gelesen und alle fragen so lange gemacht, bis ich die " Probe Prüfungen " immer richtig hatte ohne Fehler. Was es brachte ? Ich war schneller als der Durchschnitt und hatte ruck zuck meinen Schein ohne Fehler. Kneif mal dein Ar... Zusammen und lerne! Oder willst du für nichts so viel Geld ausgeben?

Kommentar von 23Nema92
12.11.2015, 18:09

Einer aus meiner Theorie z. B. Sitzt seit 2 Jahren an Führerschein, weil er nie lernt und nie zum Unterricht kommt. Manche müssen Geld haben.

1
Kommentar von XakiraX
21.01.2016, 03:23

bei mir ist es generell au,h so das ich nebenbei noch für schule lernen muss... da ist mir schule doch schon wichtiger ;)

0
Kommentar von 23Nema92
31.01.2016, 16:08

Wirklich? Ich habe Abendschule und am Tag gehe ich Arbeit und habe gelernt für meinen Führerschein. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Das sind für mich nur faule Ausreden.

0
Kommentar von XakiraX
15.03.2016, 00:51

23Nema92 sorry das die antwort etwas spät kommt aber tut mir leid... ich habe noch ein privat leben;) und hobbys habe ich auch ...da will ich nicht mein kompletten tag wegen schule etc. verschwenden...

0

Haha ich hab nichtmal für die Theorieprüfung gelernt... Warum dann für die erste Fahrstunde lernen. Du wirst so oder so nicht soo schnell fahren.

Was möchtest Du wissen?