Wie lernen - warmes Wetter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Everybody in there ich kann dich sehr gut verstehehen. Nicht mit Stress oder Zwang an Übüngen wie Lehrwissen gehen. Lass dich erst einmal sacken für eine gewisse Zeit. Jetzt ganz Privat > entkleide dich und geh Duschen oder Waschen deinen Körper< ziehe andere Kleidung an ( Hauskleidung in denen du dich wohl füllst ). Koch dir etwas schönes oder denke es dir aus. Bereite einen leckeren Salat zu nur für dich und nach deinem Geschmack. Lerne zu geniessen und die Kontrolle über dich zu behalten. Schalte ab und mache etwas anderes. Höre deine Musik leise, und sei in Gedanken verloren. Verliere aber niemals dein Ziel was du dir gesetzt hast. Entspann dich und bleibe ganz ruhig und locker ( cool ). Bleib du selbst wie du bist.

Lauf durch die Wohnung oder draußen rum und lern währendessen und trink viel Wasser. Nimm dir vor dir nach dem Lernen was zu gönnen dann gehts aufjedenfall leichter.

Belohne dich für jeden Erfolg selber. Den du erlernt hast- Ich bin gut, und schaffe das. Ich weiss was ich kann, Und werde auch so geschätzt.

Mach die Rolladen runter & nehm ne kalte Dusche ... oder warte einfach, bis es kühler wird !

Ein Anfang wäre, du hörst auf im Internet herumzusurfen.

indem du nicht vor dem pc sitzt.

Was möchtest Du wissen?