Wie lerne ich zu vertrauen in einer Fernbeziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit der Zeit... ihr müsst einfach sehr offen miteinander reden können und dann geht das. ;) Ohne vertrauen funktioniert eine Fernbeziehung nicht...

Du musst dir einfach sagen:

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß,

doch krieg' ich was raus, dann ist es aus.

In dem du dir sagst das du ihn vertraust aber nicht blind sein möchtest. Es wird zu oft das Sehen mit dem Vertrauen gleich gestellt. lg mache das beste daraus :-)


Was kann ich tun, damit meine Eltern mir mehr vertrauen?

Meine Eltern fragen mich ständig, ob ich mit der Schule klar komme und sagen ich soll lernen und Hausaufgaben machen und vertrauen mir da einfach nicht. Wenn ich mich mit Freunden treffe, wollen sie immer alles genau wissen und sind generell etwas "übervorsorglich" und Vertrauen mir bei so Sachen einfach nicht.  Andererseits haben sie wiederum viel Vertrauen in mich, z.B. Wenn es darum geht, Dinge für sie zu erledigen, zu bestellen, herauszusuchen etc. Und lassen mich auch sämtliche Dinge organisieren und planen, die die gesamte Familie betreffen.. Also irgendwie haben sie kein Vertrauen, irgendwo auch sehr viel...aber sie verstehen nicht(habe mit ihnen auch geredet), dass sie mir auch bei anderen Dingen vertrauen können, was kann ich tun?

...zur Frage

Wie fasst ein Schulpferd vertrauen zu mir?

Mit einen Schulpferd kann mann sehr,sehr schlecht Bodenarbeit, Join up, oder spazieren gehen!! :( Wie fasst das Schulpferd vertrauen zu mir? Was soll ich tun um sein vertrauen zu gewinnen?

...zur Frage

Kann man von Liebe Entzugserscheinungen bekommen?

Ich weiss, dass klingt etwas blöd aber ich überlege, eine Fernbeziehung mit meinem Freund anzufangen. Wir wohnen etwas weiter auseinander und könnten uns nicht allzu oft sehen... Und jetzt habe ich Angst irgendwie Entzugserscheinungen zu bekommen, wenn wir uns länger nicht sehen, kann das sein? Allgemein, ich bin 15, er 14. Wir sind ziemlich glücklich bis jetzt und überlegen jetzt, eine Beziehung anzufangen

...zur Frage

Wie Baut man vertrauen zu seinem Freund wieder auf?

Hallo, mein Freund hat mein Vertrauen etwas missbraucht und mit anderen Frauen Kontakt gehabt. Nun kann ich ihm Leider nicht mehr wirklich vertrauen und hab die Sache ständig im Hinterkopf und mache mir Gedanken ob er heimlich wieder so etwas tun wird. Gibt es Tipps wie man schneller vertrauen wieder aufbaut ?

...zur Frage

Fernbeziehung München - Berlin - geht das?

Hallo, mein Freund ist letztens nach München gezogen wegen seinem Studium. Wir wollen jetzt eine Fernbeziehung versuchen. Aber ich mache mir etwas Sorgen, weil es doch ganz schön weit ist. Wie oft sollte man sich denn so treffen, bei einer Fernbeziehung?

...zur Frage

Fernbeziehung - Wie oft sollte man Kontakt haben?

Hi, ich führe seid einigen Monaten eine Fernbeziehung und befürchte das diese Beziehung bereits in die Brüche geht weil seid einiger Zeit der Kontakt komplett abgebrochen ist.

Ich wollte Fragen was ihr als normale "Schreibepause" empfindet?

Vllt. überreagiere ich auch einfach nur (Ist meine 1. Fernbeziehung).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?