Wie lerne ich zu akzeptieren dass ich bei hübschen Frauen fast keine Chance habe?

9 Antworten

Eigentlich ist es fast unmgöglich selbst wenn du nicht gut aussehen würdest, dass alle hübschen Frauen sofort so abwesend reagieren. Vielleicht redest du sie ja falsch an. Ein ganz einfaches "Hallo ich bin..." in einer Bar reicht völlig aus. Sonst rede doch mal Frauen an, die du selber als nicht ganz so attrakiv einstufst, dann bist du auch nicht so nervös... wird schon mal klappen

Kommt auch auf deinen Charakter an, wenn du selbstsicher bist wirkst du automatisch schon besser auf andere, aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein, man soll sowas aber trainieren können. Und am Aussehen kann man auch immer feilen. 

Ich garantierte dir, dass deine Einstellung das Problem ist. Allein vom Text her finde ich dich schon unattraktiv, dermaßen wenig Selbstbewusstsein ist einfach das Gegenteil von sexy und anziehend.

Meine Einstellung findest du? Hast du meine Bilder gesehen?

0
@blogy

Ich habe deine Bilder gesehen und auch deine anderen Fragen gelesen. Wie jemand schon richtig geschrieben hat, man riecht aus 100 Metern Entfernung gegen den Wind deine negative Einstellung. Ich finde dein Aussehen nicht unattraktiv, sondern dein - sorry - Gejammere. "Ich bin hässlich, niemand will mich, ich muss damit leben". Nein. Glaub mir, ich kenne beide Seiten. Ich habe selbst Phasen, wo ich mich einfach nur zum K#tzen finde und dann rate was? Richtig, es passiert gar nichts. Wenn ich aber raus in die Welt gehe und einfach nur Spaß habe und lache und positiv bin, kommen die Leute zu mir, obwohl ich weiß Gott kein Model bin. Ich bin auch übergewichtig, meine Zähne sind nicht der Praller und ich bin ziemlich vernarbt, aber an guten Tagen ist mir das egal und das merkt man auch. Es gibt Merkmale, die von vielen Leuten als objektiv schön oder attraktiv eingestuft werden und wenn man diese nicht erfüllt, wird man nicht überrannt mit Avancen, aber darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, eine positive Einstellung zu sich und seiner Umwelt zu haben, locker auf Leute zuzugehen, nicht verkrampft nach einer Beziehung zu suchen und zu sehen, was die große Welt für einen bereit hält (Spoiler: Das ist viel. Auch für dich). Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, geh ins Fitnessstudio und stell deine Ernährung um. Wenn nicht, auch gut, es ist dein Körper. Aber erwarte nicht, dass die Sonne dich anscheint, wenn du immer nur den Regen sehen willst.

0

Was möchtest Du wissen?