Wie lerne ich wen besser kennen?

2 Antworten

Frag sie ob sie Interesse hätte öfter mal mit dir zu schreiben oder sich mal zu treffen.

Sie kann ja schreiben, dass sie gerade anderes zu tun hat was ihr wichtiger ist - oder das sie keine Lust/kein Interesse hat.

Wenn es für sie ok ist könntet ihr öfter mal darüber reden wie euer Leben - euer Tag so war...

Was macht ihr beruflich/schulisch? Wie alt? Hobbies? Ziele? Gibt es Schwierigkeiten? Was war gut an dem Tag und was weniger? Was mögt ihr und was weniger? Interessen? Single oder Beziehung? Will man Single bleiben oder hätte man gern ne Beziehung? Freunde?

Vielleicht entsteht was daraus - vielleicht auch nicht. Vielleicht hält es lang - vielleicht auch nicht.

Danke für diese ausführliche antwort

0

Schreib doch einfach "Ich find dich mega hübsch" oder "Ich habe noch niemals so ein hübsches Mädchen gesehen wie du" oder sowas ähnliches. Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan und du wirst es eh nicht machen aber in der Art und Weise kommts gut an.

PS: Was hat das Ganze mit "Starten des PC's" zutun xD ?

Mädchen auf Instagram kennenlernen?

Hey ich (M/15) hab da ein recht hübsches Mädel gefunden auf insta. Ich like ihre Bilder sie meine. Sollte ich ihr schreiben wenn ja wie und was sollte ich sie alles fragen dass ich halbwegs gut und interressant rüberkomme? Oder sollte ich unter einem Bild "Hübsch"schreiben und abwarten was kommt? Oder wie würdet ihr das machen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ist es besser einen songtitel vor oder nach dem Schreiben des Textes festzulegen?

Hallo... Ist es besser einen Song Titel vor dem Schreiben des Textes festzulegen oder erst nach dem Schreiben des Textes? Bis jetzt habe ich nämlich erst den Titel festgelegt und dann dazu den Titel geschrieben... Aber was ist besser oder wie macht ihr es? Danke!

...zur Frage

Wie am besten ein mädchen auf insta anschreiben?

Hallo zusammen

Meine frahe steht oben und zwar noch was, was soll und über was soll ich schreiben+? Möchte sie gern kennenlernen, sie wohnt, so weit ich weiss in der nähe...

Danke im vorraus und lg

...zur Frage

Freundin hat Kontakt mit Ex und hat ihn im Status?

Hey meine Freundin hat noch Kontakt zu ihrem Ex Schreibt mit ihm und hat ihn wieder im Status mich aber nicht, ich habe Kontakt zu keiner ex von mir und ich habe letztens ihr Insta zufällig gefunden und in ihr Status war ihr ex nach 4 Monaten immer noch drinne (Da war das Datum und Ich liebe dich mit sein Namen noch drinne) als ich darauf Schluss machen wollte meinte sie das es ihr ex ist und das sie den Status raus nimmt dabei möchte ich doch rein er ist auch in ihr Whatsapp Status erwähnt und ich garnicht ich fühle mich schlecht und verarscht sie meint sie darf alle in ihr Status haben die sie will sie hat mir nie was von ihr Insta gesagt habe das zufällig gefunden bin ausgerastet weil sie schreibt mich nirgendwo rein😥 ich kann aber nicht sagen höre auf mit ihm zu Schreiben und Skypen und sie weis das ich Insta habe, zu anderem hat sie mir nicht da gefolgt aber wie ändere ich das das sie mich im Status hat ohne das ich was sagen muss ich meine jetzt wie mache ich das sie mir Folgt? Übrigens ihr ex hat sie auf Insta Aktiv😥

...zur Frage

Junge kennenlernen anschreiben? insta direct

Hallo :) es gibt einen Jungen in meiner Schule, den ich gerne kennenlernen möchte, weil er so ist wie ich. Nun sein Freund hat ihn gefragt ob er mich mag, er hat aber nein gesagt (hat sein Freund gesagt) und ich glaube er denkt jz das ich ihn liebe oder so und möchte mir aud dem Weg gehen.. Aber ich würde ihm echt gerne sagen, dass ich ihn nicht liebe, sondern einfach nur kennenlernen möchte, da ich seine Nummer nicht habe wollte ich ihn auf Insta Direct anschreiben, was könnte ich schreiben? Danke! :)

...zur Frage

Englische Texte besser schreiben?

Wie schreibt eine Einleitung,conclusion,email

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?