Wie lerne ich so zu singen wie "Nate Dogg"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nate Dogg hat in seiner Kindheit im Kirchen Chor gesungen, und hatte daher auch eine sehr gute Gesangsausbildung. Ich würde ihn auch nicht als Rapper charakterisieren sondern doch eher als Sänger, er war halt ein fester Bestandteil der meisten Hip Hop Hits aus der G-Funk Ära.

Du solltest einfach Gesangsunterricht nehmen, oder alleine eine Menge singen, und versuchen den Beat zu treffen und an deiner Stimme zu arbeiten, damit sie auch Harmonisch und "Soulig" klingt wie vom verstorbenen Großmeister Nate Dogg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nate dog istkein sänger sondern ein rapper....

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamboVongolaX
21.03.2012, 23:30

Stimmt so nicht , er ist der König der Hip Hop Hooks.

Und so wie er die Hooks singt ,, kann man schon sagen das er singen kann.

Außerdem klingt es eher so als würde er singen während er rappt.

0

Was möchtest Du wissen?