Wie lerne ich sie kennen, ohne mit ihr je was zu tuen gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du dieses Mädchen wirklich kennenlernen möchtest, dann wird dir letztendlich auch überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als eben in den sauren Apfel zu beißen und ergo dieses Mädchen wo auch immer sich dir die Möglichkeit dazu bieten wird auch anzusprechen. Übrigens bist Du diesem Mädchen inzwischen auch nicht mehr so fremd wie Du meinst und es würde nun auch die Gelegenheit dazu bekommen dich mal nüchtern zu erleben und vielleicht überzeugst Du das Mädchen damit auch von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.02.2016, 17:18

Danke für den Stern.

0

Ich weiß das braucht Überwindung aber sprich die wirklich einfach darauf an! Es gibt Leute, die cool drauf reagieren und die, die es eben nicht tun aber das musst du eben herausfinden :)

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wenn du sie "zufällig" siehst, sagst du : " hey, schon lange nicht gesehen! Was machst du so? " so entsteht schnell ein Gespräch. Hab Mut und vile Glück aufjedenfall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ansprechen mit nem Vorwand. ZB Weg fragen oder ähnl. U dann versuchen ins Gespräch zu verwickeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas total süß und hab mir früher immer gewünscht das mich ein Junge auf der Straße anspricht *-* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Sprich' sie doch einfach an! :)
Das ist das Beste was man eigentlich machen kann. ;)

Wenn ihr ins Gespräch kommen solltet, wirst du sie ja sehr wahrscheinlich kennen lernen, wenn sie dich sympathisch findet.

Und zur zweiten Frage; Es kommt auf die Situation an. ;D

-Sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du sie ansprichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?