Wie lerne ich sie kennen als freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Wenn ihr schon über Jungs redet klingt das ziemlich gut.
Schreib ihr öfter und frag wies ihr geht und was sie macht. Aber nicht immer mit der Abkürzung Wg und Wmg. Und frag dann auch weiter z.b. wenn sie sagt das sie fernschaut, was sie schaut, was ihr Lieblingsfilm ist und welche Filme sie gern hat. Dann könntet ihr z.b. mal gemeinsam ins Kino gehen.
Zeig das du Interesse an ihr hast und Rede auch mal in der Schule mit ihr.
In einer Woche kannst du sie ja fragen ob ihr euch mal treffen wollt.

Das schaffst du schon :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon mal mit einander. geschrieben habt,dann sollte es doch kein Problem sein es noch mal zu tun.Falls sie sich nur wegen dem Jungen mit dir unterhalten hat,dann brauchst du sowas nicht als Freundin.Rede mit ihr und schau was wird 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?