Wie lerne ich sie kennen? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am anfang ist es oft schwer aber hat man einmal ein thema gefunden läuft das. sie kommt doch aus texas, frag sie wie es dort war ( sie soll dir was von ihrer heimat erzählen) vll habt ihr gleiche hobbys redet übers theater.. die einfachsten dinge stell erst mal zurück das du bis über beide ohren in sie verliebt bist und das du einen korb bekommen hast, so ist es viel einfacher jemanden kennen zu lernen geb dir einen ruck fang an mit wie geht es dir was machst du gerade, erzähl doch mal etwas von dir hobbys ,.. dann kommt ihr schon ins gespräch und dann wird ja vll mehr daraus. nur mut =)

frag sie einfach trau dich sag dass du sie hübsch findests und wass genau uns soo # sie vindet dich dann auch süßß

Sprich sie einfach mal an !Und frag sie ob sie sich neben dich stzen wollle!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!und viel glück!

1.immer gut Antworten 2.immer positiv bleiben 3.nicht übertreiben

so mehr kann ich nicht sagen.

MfG Ole

Was möchtest Du wissen?