Wie lerne ich sie besser kennen über whatsapp über was soll ich mit ihr reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz einfach.

Erstmal soll dir in klaren sein, dass sie nicht perfekt ist und Macken hat wie du und ich. Die Nervosität wird dadurch minimiert, wenn du kapierst, dass sie auf Klo geht... Ja, komm auf dem Boden sie ist nicht besser als du. :)

Mach das gleiche wie als würdest du einen neuen Kumpel kennenlernen. Lerne zu smalltalken... Frage sie wie es ihr geht und was du so vor hast und versuche daraus ein ein Gesprächsthema zu machen.

Du kannst aus etwas banalem etwas lustiges oder etwas über dich erzählen..." Was ist dein Leibgericht? Sie sagt: Pizza. Und du sagt: Ja, Pizza schmeckt richtig klasse! Vor allem Scharfe Pizza! :) Vor allem wenn man Pizza selber macht! Kochen macht richtig Spaß. Ich hatte letztes ein Koch Kurs. Magst du es zu Kochen?... Usw. Diese Bespiel Frage kannst du stellen, wenn du dich für essen interessierst und herausfinden willst, ob sie sie sich auch dafür interessiert, falls es dir wichtig ist...Da sie sich für Pizza interessiert, könnte man zusammen Pizza backen falls du z.B. Ein Koch-Fan wärst  :D

Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Viel Glück

Sandy

Frag sie wann sie geburstag hat, ob sie Geschwister hat und und damit du ins Gespräch rein kommst

ein Beispiel, du bist j sie ist m

j: hi ich bin der (wie auch immer das ist der Kumpel deiner Freundin von dem grusellabyrinth( oder sag deinen Namen vllt erinnert sie sich an den)

m: hi …

j: wie gets dir?

m: mir gets gut, dir?

j: mir gets super? (wie es euch geht und was m schreibt ist nur erfunden also kann es ihr auch schlecht gehen und so )

j: was machst du so?

m: liegen du?

j: Musik hören (auch nur Beispiele)

j: hattest du sehr angst in dem labyrinth

m: ja/ nein/ nicht weil du da warst/ ohne dich auf jeden fall;)

und dann einfach über euch reden, frag sie nach musikgeschmack und sprech Themen an die dich einzigartig machen (vllt jetzt nicht dass dein einer fuß grösser ist als der andere aber ich z.B. höre gerne Musik die kaum jemand hört such dir sowas raus)

und dann frag sie einfach mal ob sie dich mag, bring aber vorher irgendein Thema bezüglich freunde oder liebe oder so ;)

viel viel viel Glück und erfolg wünsch ich dir!!!

Schreib sie an und frag sie wie es ihr geht ob sie gut nach hause kam über alles was du willst. Wie sie es fand und so . Irgendwann kannst du sie etwas fragen was dich interessiert und evtl. Was trinken / Essen gehen oder spazieren gehen oder oder oder. Sei kreativ.

Kommentar von JhonOTron
01.11.2016, 09:37

das ist auch ne gute Idee

0

Was möchtest Du wissen?